Spargelkulinarik am Alten Sägewerk Mittelmühle 27. Mai 2018 ab 11.00 Uhr

Altes Sägewerk Mittelmühle in Bellheim

Spargel a la Carte - 27. Mai 2018, ab 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Zahlreiche überdachte Sitzplätze – Eintritt frei – Lademöglichkeit für E-Bikes

Auf dem Gelände des Alten Sägewerks Mittelmühle, direkt am Spiegelbach gelegen, bieten der Kulturverein Bellheim e.V., Rainer Jöckle mit seinem Team von der 1A Kochschule und die Junglandwirtin Julia Böhm kulinarisches rund um den Spargel. An verschiedenen Stationen können die Gäste aus dem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot des Kulturvereins Bellheim e.V. und der 1A Kochschule aus frisch zubereiteten Spargelgerichten wählen. Julia Böhm und ihr Team vom Kartoffelhof bietet frisch geerntete Produkte an, damit jeder der Lust auf das gesunde Gemüse bekommen hat sich für die folgenden Tage damit versorgen kann. Das Team des Kulturvereins Bellheim e.V. bietet zu den Spargelgerichten ein reichhaltiges Kuchenangebot und auch an Getränken soll es den Besuchern an nichts fehlen.Das detailierte Speiseangebot wird Anfang Mai online gestellt.

Abendveranstaltung: Küchenjam unter dem Motto: Spargel - Wein und Musik
Buchbar unter:www.1a-die-kochschule.de/portfolio-items/musikevents-und-kitchenjams Für ein weiteres Highlight ab den frühen Abendstunden zeichnet Rainer Jöckle von der 1A Kochschule in Bellheim verantwortlich. Unter dem Motto Spargel, Wein und Musik wird in der Sägehalle des Alten Sägewerks Mittelmühle in Bellheim eine lockere Küchenjam stattfinden. Während Rainer Jöckle und sein Team mit erlesenen Speisen ihre Kochkunst unter Beweis stellen sorgt Michael Gnägy, vielfach ausgezeichneter Spitzenwinzer - Weingut Nauerth-Gnägy Schweigen–Rechtenbach für die edlen Weine zum 4 Gänge Menü. Damit auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommt hat Rainer Jöckle die Aufsteiger des deutschen Indie Pop „Bruckner“ nach Bellheim geholt.
Mit dabei an diesem Abend ist auch Haegar, der mit seinen „Visuals“ bereits bei Helene Fischer, Xavier Naidoo, Nena, Grönemeyer…, beeindruckte und mit seinen Videoanimationen eine besondere Atmosphäre in der Sägehalle schaffen wird.